27. Oktober 2008

Short update

Es hat sich nicht viel getan in den letzten Tagen.

Die letzte Uniwoche hat begonnen und es ist noch einiges zu tun. Das zweite assignment muss bis Freitag 4pm fertig sein und dann werde ich die nächste Woche genutzen, um mich für die Klausuren vorzubereiten. Aber bevor das Lernen losgeht wird am Freitagabend erst mal noch eine Geburtstagparty auf einem Boot hier in der Bucht mitgenommen – mal sehen was das gibt?!?!

Ansonsten gehen Sophie und ich fleißig 3-4 mal die Woche Laufen, auch wenn immer eine von uns keine Lust hat, aber auch wir müssen mal in den sauren Apfel beißen :-(schließlich werden wir bald mit einer geilen Reise durch Australien belohnt.

Am Samstag zieht Sophie für die letzten zwei Wochen an der Sunshine Coast bei mir ein. Danach werden wir für drei Wochen on the road sein. Ich hoffe nur, dass wir uns nicht allzu sehr auf die Nerven gehen… Ich werde seit langem mal wieder viel Zeit mit jemandem auf engem Raum verbringen. Das wird eine weitere spannende Erfahrung :-)

Ich hab auch schon mit Caro und Heinz abgesprochen, dass ich ein paar meiner Sachen bei ihnen lassen kann was mir enorm viel Weg und Zeit erspart. Jetzt muss ich nur noch klären wie ich meine ganzen Klamotten wieder nach Deutschland bekomme. Die netten Herrschaften von Qantas haben mir nämlich gesteckt, dass ich NUR 20 kg checked luggage und 7 kg hand luggage in den Flieger nehmen darf. Zur Erinnerung: auf dem Hinflug durfte ich 32kg checked und 23kg hand luggage mitnehmen, was ich beim checked auch auf jeden Fall voll ausgenutzt habe. Ich werde wohl noch ein Paket mit meinen Sommerklamotten per Schiff schicken müssen. Ich brauche ja ohnehin erst mal keine Sommerklamotten in Deutschland ;-)

I´m so fucking excited!!! See you guys in 8 weeks :-)


P.S.:
Songs of the week:

The Fatback Band - I found lovin´ (remix Yum Yum Vol. 10)

Mark Grant & The Muthafunkaz ft Ron Hall - The way you love me http://de.youtube.com/watch?v=kFITpMOvnlM

Keine Kommentare: