20. Oktober 2008

Sensation White


Am Samstag ging die Party ab!!! Alle Gäste mussten in weiß gekleidet erscheinen soweit wie möglich, SENSATION WHITE war das Motto!!! War super lustig und es sah auch noch ganz gut aus. Bis auf einige Ausnahmen sind nämlich wirklich alle in weiß gekommen. Die Location war auch nicht gerade von schlechten Eltern. Ein schönes, großes Haus am Hang mit Blick ins Landesinnere, wäre es mit Meerblick gewesen hätte ich die Bewohner verschwinden lassen und wäre selbst eingezogen. Ich habe zwar keine Ahnung was die da an Miete bezahlen, aber es sah recht edel aus.


Bevor es allerdings auf die Party gehen konnte musste ich erst mal am Freitag shoppen gehen. Geplant war ein weißes Oberteil zu kaufen. Aus einem Oberteil wurden dann 5 Oberteile, 2 Shorts und 1 Buch, fühlte mich echt wie im Rausch und konnte auch gar nicht aufhören, aber naja ich bin zufrieden :-)

Und was macht man bevor man auf eine Sensation White Party geht? Richtig: An den Strand Bräune tanken. Also haben Sophie und ich unsere Sachen gepackt und sind an den Strand. Aus geplanten 1-2 Stunden wurden dann 5, weil wir abgeholt wurden um nach Coolum zum Surfen zu fahren. Alter Scholli, als ich zu Hause in den Spiegel geguckt hab, hab ich mich ganz schön erschrocken. Deftige Bräune gemischt mit leichter Röte ist glaube ich der richtige Ausdruck für meinen Bräunungsgrad. Aber darum waren wir ja am Strand :-) Inzwischen ist die Röte auch gewichen und in Bräune gewechselt. Freunde, ich hoffe ihr erkennt mich noch, wenn ich wieder in Deutschland bin und lauft nicht alle an mir vorbei…

Ansonsten war ich die Woche ganz schön unmotiviert mein letztes assignment zu schreiben und bin es auch immer noch. Das Einzige was mich am Leben erhält ist der Gedanke an das was nach der Uni kommt. Jede Menge Spaß und Reisen!!!


Sophie und ich haben gestern unsere Flüge nach Adelaide, Sydney und Brisbane gebucht, das wird ein heiden Spaß sag ich euch, wir freuen uns wie die Schneekönige. Eine Freundin von Linz bei der wir in Melbourne übernachten freut sich auch schon auf uns und hat sich sogar als travel guide zur Verfügung gestellt, wir sind also in besten Händen.

Wo wir in den anderen Städten schlafen werden müssen wir noch klären. Falls jemand von euch also jemanden kennt immer her damit!!!

Offizielle Reiseroute:

Sunshine Coast – Brisbane,
Brisbane – Adelaide,
Adelaide – Melbourne,
Melbourne – Sydney,
Sydney – Brisbane,
Brisbane – Fiji return,
Brisbane – Hamburg!!!

9 weeks left und dann gibt es eine fette Ladung hugs, promised!!!


Love you

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lobbie hat konkurrenz? :(
lobbie kann nicht mal nachlegen :(