3. Oktober 2008

Traffic stopper





Hey folks,

es ist mal wieder Freitag und ich melde mich von der sonnigen Sunshine Coast, wie der Name schon sagt :-)))
Highlight diese Woche: Ich fliege nach Fiji!!!! AAAAAHHHHHH wie geil ist das bitte!!!! Ich hab gestern den Flug gebucht und werde mich mit Katharina um die Inseln schnorcheln, geile Scheiße!!!

Ansonsten war es eine ruhige Woche. Habe am Schreibtisch gesessen und mein assignment bearbeitet, war am Strand und habe es genossen, dass ich sturmfreie Bude hatte.

Montag geht die Uni wieder los und ich habe noch vier Wochen Uni vor mir, dann eine Woche lernen für die Klausuren und dann die Klausuren. Wie der Plan aussieht werde ich um den 14.11 hier meine Koffer packen und mich auf die Reise begeben. Ich bin schon so gespannt!!!

Ich werde nach Adelaide fliegen und mich da ein bisschen umgucken, Kangaroo Island und was es da noch so gibt. Dann werde ich mir wohl ein Auto mieten und über die Great Ocean Road nach Melbourne fahren. Ich weiß noch nicht, ob ich von Melbourne aus dann fliegen werde oder mit dem Zug fahre aber es geht auf jeden Fall nach Sydney. Harbour, Opera, Bondi Beach und all die anderen schönen Sachen :-)) Dann werde ich zurück nach Brisbane fliegen und ab nach FIJI!!!! Da werde ich mich dann von meinen Reisestrapazen erholen und mental drauf vorbereiten wieder nach Deutschland zu kommen. Aber bis dahin ist noch lange hin.

War heute wieder spazieren und hatte einen Chai Latte, der nach Lipton Ice Tea mit Milchschaum geschmeckt hat :-( shit!!! Ich war aber zu faul ihn zu reklamieren und hab ihn getrunken.

Dafür habe ich eine andere super Entdeckung gemacht. Freitags zwischen 4.30 – 5.30pm ist bei meinem Gloria Jean´s Coffee hour, buy one get one free!!! Da ist mir doch glatt eine Idee gekommen. Damit ich nicht nach meinem Australien Aufenthalt nicht Chai Tee in den Adern habe (trinke die Lipton Selbst-Mischung aus der Tüte jetzt schon zu Hause), werde ich ab nächster Woche die Karte von Gloria komplett ausprobieren, vorausgesetzt, dass ich immer ein Getränk kaufe, das ich mag und eines zum Testen :-) mal sehen was dabei rumkommt. Ich bin noch 6 Wochen hier, macht also 12 Getränke zum Testen.

Da ich jetzt schon Kaffee teste dachte ich mir kann ich auch gleich noch BWS (Beer Wine Spirits) testen. Ich werde also jeden Freitag 4 alkoholische Getränke kaufen und auf Geschmack, Flaschendesign, Preis und Handhabe testen – was für ein Spaß :-)) Diese Woche Stella Artois (Lager), Peroni (Bier) KillaWarra Dusk (Sekt mit Erdbeergeschmack) und SKYY Blue Lemon, Lime & Bitters (Vodkamischgetränk)

Have a nice weekend

Keine Kommentare: