14. Oktober 2008

Hot chocolate with marshmallow

Ich habe was entdeckt! Heiße Schokolade in der ein Marshmallow versinkt – GEILE SCHEIßE!!!

Also bin ich jetzt nach meinem letzten, schlechten Chai Latte auf heiße Schokolade umgestiegen. Chai Latte wird jetzt mithilfe von Lipton zu Hause getrunken, sogar mit Vanillegeschmack :-)

So Chai Day turned into Hot chocolate Day, love it

Ansonsten habe ich nicht wirklich was zu berichten. Hab die letzten Tage und Nächte damit verbracht mein assignment zu schreiben, war auf Sophies´ Geburtstagsfeier und hab mir ein paar DVDs in der Bibliothek ausgeliehen. Das Wetter war in den letzen Tagen auch nicht so besonders. Bewölkt, regnerisch und ungemütlich, wie in Deutschland wahrscheinlich ;-) Aber ich bin ja zum Glück in Australien da ändert sich das schnell.

Nachdem ich gestern mein assignment abgegeben habe, dachte ich mir heute mal einen freien Tag einzulegen. Erst war ich mit Sophie joggen und dann am Strand, I´m getting tan, a lot of tan, very nice :-)))

Ich hab mir auch mal vorgenommen die Wochen, die ich noch hier bin regelmäßig laufen zu gehen, nachdem mir aus London mal ordentlich in den Arsch getreten wurde, thanks for that. Sophie und ich werden uns schön regelmäßig treffen und die Strandpromenade unsicher machen. Der Plan fit as ever wieder zurückzukommen ist reichlich fehlgeschlagen.
Werde also, wenn ich wieder in Köln bin ordentlich reinhauen… Bis dahin werde ich es genießen müssen kein Basketball spielen zu können, Ab Januar geht´s nämlich rund, Blanka und ich werden ein wunderbares Comeback feiern :-)

Seit einer Woche läuft die Uni auch wieder und es sind nur noch 4 Wochen. Ich kann es gar nicht glauben, dass die Zeit hier schon fast wieder rum ist. Es kommt mir überhaupt nicht so vor als wäre ich schon 10,5 Wochen hier bin. Und da die nächsten 4 Wochen nur aus assignment schreiben und lernen bestehen werden, wird die Zeit wie im Fluge vergehen. Vielleicht nehm ich noch die ein oder andere Party mit, aber ansonsten sollte es das gewesen sein. Aus sicherer Quelle wurde mir noch nahegelegt einen day trip nach Noosa zu machen.

Sunshine for ever

See you later alligator

Keine Kommentare: