26. September 2008

Let things go!!!

Hello,

heute ist mal wieder „Chaiday“. Hhhhhmmmmmm war der heute wieder lecker!!!!
Die Aussicht auf´s Meer ist auch nicht zu verachten. Aber was besonders toll ist; die Leute bei Gloria Jean´s kennen mich jetzt schon. Ich brauchte nicht mal mehr sagen was ich haben möchte – how cool is that ;-) man hat mich sogar schon vermisst… Nur mit meinem Namen hapert es aber noch, aber ich bin mir sicher, dass wir das auch noch hinbekommen.
Rituale sind was Schönes :-)

Auf meinem heutigen Spaziergang habe ich festgestellt, dass ich scheinbar sehr auf die ältere Generation zu wirken scheine. Die lächeln mich immer super freundlich an, ich lächele natürlich auch zurück, besonders die Männer scheinen sich zu freuen mich zu sehen… Liegt es dran, dass sie ihren Urlaub genießen und glücklich sind oder liegt es an mir? Werde ich es jemals erfahren…
Ansonsten gilt immer noch das Motto: „Kids and dogs“ – echt unfassbar zu beobachten.

Gestern habe ich in Zusammenarbeit mit einem Freund feststellen müssen, dass ich meinen „Männer-Filter“ mal neu einstellen muss. Vielleicht von 26-30-jährigen, sportlichen, großen, lustigen zuvorkommenden u.v.m. Männern zu 55-75-jährigen lustigen, etwas kleineren, lebenserfahrenen u.v.m. Männern. Kleiner Scherz :-)
Aber mal ehrlich, ich sollte das wirklich mal überdenken und bearbeiten, sonst hat das doch alles keine Zukunft mit dem anderen Geschlecht…

Ansonsten ist diese Woche nicht viel passiert. Ich habe in der library gesessen und an meinen assignments geschrieben und die Friends-Staffeln für mich entdeckt. How you dooin´? :-)) Geile Scheiße!!! Einige von euch wissen das ja schon. Ich bin manchmal ein Spätzünder, aber lieber spät als nie.

Des Weiteren habe ich festgestellt, dass ich manchmal loslassen muss, um glücklich zu sein. Also habe ich eine kleine Mission hier zu erfüllen. Ich muss es einfach mal auf mich zukommen lassen und geduldiger mit einigen Dingen sein und nicht immer so verkrampfen. Also, let´s get it on!!! Der Anfang wurde heute Morgen gemacht– ich hab mich irgendwie wohler gefühlt und mal wieder unter der Dusche gesungen :-)

Außerdem schnalle ich langsam, dass ich Zuhause eh nichts verpasse und die Zeit hier verdammt nochmal genießen soll!!! Was kommt mir da besser gelegen als - 9 Tage STURMFREI ;-)

In diesem Sinne

Turn the beat around (DJ Bradd) and Dance (Chanel)

have a nice day

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey hey,

ich musste den charamel latte gestern leider ausfallen lassen :D aber dafür habe ich wohl die letzte freiplatzaktion dieses jahr genossen :D

das artet hier ja so langsam in tiefe psychologische analysen aus ;) aber sehr gut :) man würde ja gerne mal bei dem ein oder anderen in den kopf schauen, um zu sehen wie der so tickt ;)

have a nice week!