22. September 2008

Heute hab ich wieder was gelernt

Ich will nie wieder ohne Basketball sein!!!

Ich war heute mal wieder laufen und habe festgestellt, dass es mich überhaupt nicht befriedigt auf dem Laufband das Random-Programm für eine Stunde über mich ergehen zu lassen und Gewichte stemmen ist auch nicht gerade ein Highlight.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir der orangene Ball soo fehlen würde. Aber wenn ich länger darüber nachdenke habe ich seit 14 Jahren den Ball nicht aus der Hand gegeben. Wen wundert es also?! Nächstes Mal werde ich also genauer darauf achten, dass ich vernünftig Basketball spielen kann.

ICH WILL einen Basketball
ICH WILL zwei Körbe
ICH WILL mindestens neun Mitspieler
ICH WILL 11-women-fastbreak laufen
ICH WILL1-1 gegen Tutti spielen
ICH WILL in der help side stehen

ICH WILL MIT MEINEM TEAM BASKETBALL SPIELEN!!!

Girls, I miss you sooooo much!!! Can´t wait to play with you

I LOVE this game

Keine Kommentare: