1. August 2008

Arrival and 1st day





Hallo ihr Lieben,

nach meiner langen Anreise von 30 Stunden bin ich endlich in Down Under angekommen!!!

Die Sonne hat mich am Flughafen Brisbane direkt angelaechelt und freundlichst empfangen, so dass es mir bisher einfach gemacht wird mich hier wohlzufuehlen.
TROTZDEM vermisse ich euch!!! Ich kann es nicht oft genug sagen.

Ich bin gerade an der Uni und hab meinen Stundenplan abgeholt, sieht gut aus. Mittwochs wird schon mal ein Surf Day werden so wie es aussieht :-)

Tony, bei dem ich zur Zeit noch wohne, ist super nett. Am liebsten wuerde ich die ganze Zeit bei ihm wohnen bleiben, aber ich werde mich nach etwas Neuem umgucken, muss mich aber nicht hetzen meint er...
Tony ist Lehrer und auch Dozent an der Uni, also habe ich das ein oder andere Mal a free ride zur Uni, praktisch.

Gestern habe ich erstmal die Nachbarschaft erkundet. Bin glaube ich 15km in der Gegend rumgelaufen.
Ich hatte mir als Ziel gesetzt bis zur ersten WestPac Bank zu laufen, dass diese an am anderen Ende war konnte ja keiner ahnen, ich hatte ja zum Glueck eine schoene Aussicht :-)

Nachdem ich bei der Bank war habe ich erstmal das EinkaufsCenter Big Top gestuermt und ein paar Sachen besorgt und den ganzen Weg wieder zurueckgetragen. Ich haette ja auch den Bus nehmen koennen, aber das waere ja zu einfach gewesen :-)
Ich habe ja schliesslich eine Mission - TOPFIT wiederzukommen, damit wir moeglichst viele Titel naechste Saison abgreifen koennen.

Nach all den Strapazen ist es mir sogar gelungen bis abends 19h wachzubleiben. Dann konnte ich mich allerdings nicht mehr gegen die schwerer werdenden Augenlider wehren und bin eingeschlafen fuer 12 Stunden!!!
In der Nacht war es ARSCHKALT!!! Ich hab im Longsleeve, Sweatshirt, langer Hosen und unter zwei duennen Wolldecken geschlafen. Meinen Daunenmatel bewahr ich mir fuer noch schlechtere Zeiten auf... Ich freu mich schon auf heute Nacht, hoffe es wird etwas waermer oder ich muss mir etwas zum Waermen ins Bett holen ;-)

@ the ladies: noch habe ich keinen wahren Surferboy getroffen. Ich halte aber weiter die Augen offen und werde berichten sobald es was Neues gibt ;-)

Das soll erstmal reichen. Wenn ihr Fragen habt nur zu ich werde sie so schnell wie moeglich beantworten

Ich hab euch lieb


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich doch schon mal alles ganz gut an, von den nächtlichen Temperaturen mal abgesehen. Wenn's nach mir geht können wir da gern tauschen, ich krieg die Hitze hier nämlich gar nicht mehr raus :-(

have a nice day and a fine weekend!