11. November 2008

Love, love, love

I´m in love, in love with life!!!

Achtung!!!
Da ich einfach nichts geschrieben bekomme wird Sophie heute mal was berichten. Für den Inhalt übernehme ich, MaxCeal, keine Haftung!!!

Als Jungfrau-Bloggerin fange ich das ganze hier mal sachte und sanft an. Max hat´s gut sag ich euch, sitzt hier neben mir haut sich schön einen frozen Yogurt rein und spielt Hausfrau, während der Mann (oder das Imitat in diesem Falle) sich jeden Tag um 7 auf zur Arbeit macht. Aber ich muss sagen MaxCeals Küchenkünste (besonders das Schnibbeln von Gemüse) ist nicht zu verachten! Also besser warmhalten!!!

Warum sie Hausfrau is? Sie hat gestern ihre letzten (und einzigen) zwei Klausuren hinter sich gebracht und darf jetzt schön gammeln, das Wetter genießen, am Strand faulenzen, Shoppen gehen etc etc etc. Problem dabei nur: das Wetter diese Woche is eher ungnädig als strahlend. Relativ kühl (ich drücke das mal so vage aus, weil es bei Euch immer noch kälter ist!) und wechselhaft stürmisch oder regnerisch. Folglich hat Max sich anstelle der Sonne, des Strandes und der Shoppingmeile mit ner Flasche Rosé Sekt auf die Couch gesetzt und sich selbst gefeiert. Ich kann euch sagen, das war n Spaß mit ihr danach zu COLES zu laufen :-)

Hat sie eigentlich schon „Ihr“ New Zealand Rugby Team erwähnt an dem wir jeden Tag auf dem Weg zum Essen kaufen vorbei müssen? Gennantes wohnt zurzeit nämlich in nem Hotel hier um die Ecke! Und somit is der Weg zu COLES immer ein heiteres „Where are they, god damned!“-Spielchen. Naja… noch ist nichts passiert – sie ist immer noch unverheiratet.

Es sind nur noch 5 Tage bis zu unserem Trip… leider 5 sehr stressige Tage… - für mich. Arbeit, Lernen, Klausur am Freitag, Zeug packen und verstauen für den letztendlichen Rückflug im Dezember.

---back to Max---

Wenn wir dann endlich durch die Gegend düsen wird es bestimmt wieder Spannenderes zu erzählen geben.

Cheers

Keine Kommentare: